Unsere Webseite verwendet Cookies um den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

mehr Info

Ok, alles klar.

Über Sri Lanka werden zahlreiche Reiseführer angeboten. Wir hatten uns unter der großen Auswahl für drei Handbücher entschieden, welche auch gut in den Rucksack passen. Diese haben sich sowohl in Vorbereitung, während der Reise, als auch für die Nacharbeitung hinterher sehr gut ergänzt. Die Reiseführer unterscheiden sich in Umfang und Preis. Schon deshalb möchten wir keinen direkten Vergleich oder gar Bewertung vornehmen. Jeder sollte selbst entscheiden, was er sucht und welche Ansprüche er an seinen Reiseführer hat.

Hinweis: Ein häufiger Kritikpunkt an Reiseführern ist die mangelnde Aktualität von Öffnungszeiten, Preisen, Fahrplänen, etc.. In unserer schnelllebigen Welt ist jedoch schwierig, diese Aktualität zu gewährleisten. Zeiten und Preise können sich jederzeit ändern. Nach unserer Ansicht ist es von Vorteil, sich vor Ort immer noch einmal selbst zu informieren.